Zum Hauptinhalt springen

Modernes WG-Zimmer in den Quadraten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey!

Da ich für meinen Master Mannheim leider verlassen werde, wird mein schönes Zimmer in den Quadraten ab Anfang November frei.

Es ist Teil einer 3 Zimmerwohnung und ist ca. 13qm groß. Das Zimmer würde ohne Möbel weitergegeben werden. Es besteht aber die Möglichkeit sich Möbel vom Vermieter einrichten zu lassen.

Die Wohnung wurde letztes Jahr fertig gestellt und ist daher sehr neu und modern eingerichtet. Die ganze Wohnung ist mit großen Fenstern ausgestattet, die viel Licht hereinlassen, in der Küche haben wir alles nötige, unter anderem auch eine Mikrowelle und eine Waschmaschine. Dein Fahrrad kannst du im Hof (zu dem auch alle Fenster der Wohnung gerichtet sind) kostenlos abstellen. Das Zimmer ohne Möbel würde 325Euro kosten und mit Möbeln des Vermieters 350Euro. Darin ist aber noch kein WLAN und keine GEZ enthalten (+20Euro).

Lage

Die WG liegt super zentral, wenn man die Straße überquert ist man direkt am Neckar. Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Rossmann, DM usw. sind in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen ebenso wie Ausgehmöglichkeiten (man ist in Kürze im Jungbusch, aber auch in den Quadraten gibt es einiges). Auch die Verkehrsanbindungen sind super, an der Abendakademie fahren fast alle Straßenbahnen und alle anderen ansonsten vom Paradeplatz aus - 5 Minuten weiter.

Zur Uni ist ebenfalls nicht weit. Diese kannst du super zu Fuß quer durch die Quadrate oder mit dem Fahrrad innerhalb weniger Minuten erreichen.

WG-Leben

Mit dir wohnen Jost (20) und Leonie (21). Jost studiert an der Uni im dritten Semester BWL und ist immer für jede sportliche Aktivität, von wakeboarden bis zum normalen Gym zu haben, für ein paar Bier aber natürlich auch 😉. Neben der Uni darf ein Abend mit Wein und gutem Essen aber auch nicht fehlen. Leonie macht eine Ausbildung zur Erzieherin in Heidelberg und ist spontan und immer für ein Bier oder einen entspannten Abend zu haben. Sportliche Aktivitäten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Privatsphäre ist natürlich jedem wichtig also kannst du auch mal Zeit für dich in deinem Zimmer oder unter der entspannenden Regendusche verbringen.

Sonstiges

Falls du dich für das Zimmer interessierst, melde dich gerne hier oder per WhatsApp bei uns!

Wir freuen uns von dir zu hören :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden