24m² Zimmer mit hoher Decke in Quadraten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist gute 24 Quadratmeter groß und relativ quadratisch und dank der großen Fenster immer und überall schön Hell. Die ganze 4er-WG wurde vor 1,5 Jahren renoviert und hat hohe Decken und ist ebenfalls sehr hell. Das Fenster geht zu einer nicht viel befahrenen Straße hinaus, wodurch es trotz der zentralen Lage relativ ruhig ist.

Wir haben einen großen Flur mit Sitzecke, eine fast neue Küche, ein schönes Bad mit großer Dusche sowie ein separates WC. So kommt es eigentlich nie zu Wartezeiten!

Eine neue Waschmaschine sowie Spülmaschine sind vorhanden. Im Innenhof kann man auch sein Fahrrad sicher abstellen. In den Nebenkosten ist ebenfalls das Internet schon inklusive und es funktioniert
auch sehr gut.

Lage

Die Wohnung befindet in der Innenstadt - den Quadraten - also in bester Lage. Die Uni ist in ungefähr 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Straßenbahnhaltestelle 'Abendakademie' ist zu Fuß nur zwei Minuten entfernt. Von dort aus ist man in unter 10 Minuten an der Uni oder dem Hauptbahnhof.

Zum Jungbusch, dem Barviertel, sind es ebenso nur gemütliche 10 Gehminuten. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermärkte (Aldi, Lidl), Bauhaus und diverse Klamottenläden sind direkt um die Ecke. Auch die Neckarwiese ist nur 100 Meter entfernt. Dort kann man im Sommer die Freizeit

am Wasser genießen oder auch Sportaktivitäten nachgehen.

Im Haus selbst wohnen ebenfalls nur WG's, also auch hier gibt es immer wieder
gemeinsame Aktionen!

Direkt im Nachbarhaus ist eine entspannte Jazzbar und im eigenen Quadrat sind noch weitere Restaurants und Bars sowie ein Kino!

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner:innen sind Marko, Paul und Sophia. Alle schätzen ein offenes und harmonisches Zusammenleben - also keine Zweck-WG! Das heißt wir helfen uns gerne Gegenseitig aus und wir haben immer ein offenes Ohr füreinander. Sauberkeit ist für das Wohlfühlen wichtig, weshalb wir das putzen der Gemeinschaftsräume aufgeteilt haben aber sie jede Woche geputzt werden!

Über den ernst hinaus haben wir gerne mal gemeinsam Partys gefeiert, sind Abends zusammen losgezogen oder man hat sich zusammen auf die Neckarwiesen gelegt. Gerne kann dies in Zukunft um weitere Aktivitäten erweitert werden!

Sonstiges

Im Haus sind nur noch weitere WGs, was sich sehr gut ergänzt und oft weitere schöne Abende erzeugt.

Du müsstest einen Kleiderschrank, das Bettgestell, die Kommode, den Spiegel und die montierte Kleiderstange für 130€ übernehmen (nicht auf den Bildern).

Wenn du am Zimmer Interesse hast, dann melde dich doch gerne über WG Gesucht bei uns. Die Besichtigung sowie das Kennenlernen können wir gerne persönlich machen oder auch online, ganz wie es dir besser passt.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden