WG-Zimmer in den Quadraten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Mein Zimmer in den Quadraten wird zum 01.10. frei. Das Zimmer ist ca. 17 qm groß und befindet sich in einer 3er WG. Momentan wohnen hier Sharen, 22, Unternehmensjura-Studentin im 5. Semester, Franzi, 22, diee gerade mit ihrem Studium fertig ist und Nick, 23, VWL-Student. Da Nickab dem 01.10. auszieht, verlässt erunsere WG schweren Herzens. Nun suchen wir Dich, um unsere WG zu vervollständigen. Für ein Zusammenleben ist uns wichtig, dass wir immer offen zueinander sind und ein offenes Ohr füreinander haben. Außerdem sind

wir keine Zweck-WG,
sondern verbringen regelmäßig Zeit zusammen, sei es bei einem Kochabend mit dem ein oder anderen Gläschen Wein, einem spontanen Bierpong-Turnier oder einem ruhigen Filmabend. Wir haben eine nette und junge Hausgemeinschaft (nur Studierende), mit der wir uns die gemeinsame Dachterrasse teilen, die regelmäßig für Zusammenkünfte, Grillabende und viel mehr genutzt wird. Sie ist das Herzstück unseres Hauses. Unsere Küche ist voll ausgestattet mit großem Kühlschrank, Herd, Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine und (ganz wichtig) Kaffeemaschine. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden