18 qm Zimmer in der Schwetzinger Vorstadt

Anzeigennummer: 7118678

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


WLAN


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ich bin Elke,
Ich suche ab März einen netten MitbewohnerIn in der Schwetzinger Vorstadt. Leider zieht meine liebe Mitbewohnerin Kristina aus und ihr Zimmer wird frei. Es ist ein großes helles Zimmer mit hohen Decken. Die Küche ist eine Wohneküche mit Fenster zum Hof. Ich habe Kühlschrank und Gefrierschrank. Bad und Toilette sind getrennt. Die Nachbarn sind super entspannt, es ist Grundsätzlich ruhig, aber es beschwert sich niemand wenn es mal lauter wird. Die Gegend gilt als eine der schönsten Gegenden in Mannheim und ist insgesamt sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Supermärkte, DM und 2 Bahnlinien. Liegt also super zentral. Grundsätzlich gilt bei dass die Wohnung sauber gehalten wird und man in den gemeinsamen Räumen seine Sachen aufräumt. Ist aber auch kein Ding, wenn Sachen mal einen Tag rumliegen. Und jetzt zu mir: Hi, ich heiß immer noch Elke und bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 3 Jahr Medizin. Ich bin glaub ich ganz nett und sehr pflegeleicht. Ich hätte gerne ein freundschaftliches Verhältnis mit dir und will auf Gar keinen Fall eine Zweck WG. Ich teile gerne alles von Lebensmittel zu Haushaltszeug (ist ja relativ unnötig wenn wir alles doppelt kaufen). Die meisten Küchenutensilien habe ich nicht, währe also super falls du was hast. Wenn nicht ist es ja auch kein Ding sowas zu besorgen, sonst ist alles da. Leider bin ich auf Grund meines Studiums oft nicht da aber wenn ich mal zeit hab geh ich super gerne was trinken und unternehm was. Trotz Uni bin ich immer für das ein oder andere Gläschen Wein zu haben. Ich hab gern mal freunde da zum Kochen oder trinken und du bist natürlich herzlich eingeladen dich dazu zu gesellen.
Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst und du kannst gerne dein instagram oder Facebook da lassen.
Schreib bitte kurz was über dich damit ich einen Eineindruck von dir bekomm.
Würde mich freuen, Elke :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!