Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer in 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist 17qm groß und sehr hell. Ausgestattet mit zwei großen Fenstern, elektrischen Rolläden und hellem Laminatboden. Das Zimmer wird komplett unmöbliert sein, du kannst dich also ganz nach deinen Wünschen neu einrichten.

Lage

Die Wohnung liegt zentral in der Nähe des Tattersall, aber dennoch recht ruhig in der schönen Schwetzingerstadt. Die Bahnlinien 1 und 6 sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Den Wasserturm, die Innenstadt und den Hbf erreicht man in etwa 10 Gehminuten.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe einige. Lidl, Edeka, Netto und dm liegen im nahen Umkreis.

WG-Leben

Mein Name ist Isabelle, ich bin 22 Jahre alt und bereits berufstätig. Ich würde mich freuen eine/n Mitbewohner/in zu finden die/der evtl. ebenfalls berufstätig ist, weil man sich dann einfach gut aufeinander einstellen kann, das ist aber kein Muss. Ich möchte keine Zweck-WG, jemanden zu finden mit dem man abends zusammen kochen oder bei einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen oder einfach mal was zusammen unternehmen kann, wäre schön.
Selbstverständlich soll aber auch jeder den Freiraum bekommen den er braucht, also wenn du dich einfach mal zurückziehen möchtest ist das natürlich absolut okay.

Die Wohnung hat im Übrigen noch ein drittes kleines Zimmer das wir uns gemeinsam zu einem Gemeinschaftsraum herrichten können wie es uns beliebt.

Sonstiges

Die Küche habe ich beim Einzug von den Vormietern gekauft und hätte gerne einen Abschlag von 300 €


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden