Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG Zimmer in der Schwetzingerstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 15 m² groß, teilmöbliert und durch die hohen Wände und das große Fenster sehr freundlich und hell.
Da ich die Möbel nicht mitnehmen kann, suche ich jemanden, der auch daran interessiert ist, meine Möbel in den eigenen Besitz zu übernehmen. Den Preis könnten wir dann noch vereinbaren. Zu dem Zimmermobiliar gehören, wie auf den Fotos zu sehen, ein Bett (140 x 200cm), ein Schreibtisch, ein Schrank und ein Regal. Den Stuhl, Teppich und evtl die Kommode werde ich behalten. Die Miete beträgt inklusive NK ca. 380 Euro.

Neben den drei Bewohnerzimmern verfügt die Wohnung über ein helles Tageslichtbad mit Badewanne und Waschmaschine, eine Abstellkammer, ein kleines Kellerabteil und eine große Küche. Im Hinterhof können Fahrräder abgestellt werden.

Die angegebene Abstandszahlung bezieht sich auf das gemeinsam genutzte Mobiliar (Waschmaschine und Kücheneinrichtung, die Küche wurde vor 2,5 Jahren neu eingebaut).
Alle Mitbewohner sind gleichwertig im Mietvertrag eingetragen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Schwetzingerstadt und ist optimal gelegen. Die Bahnhaltestelle der Linie 1 ist in 1-2 min zu erreichen. Aber auch fußläufig ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof oder auch in der Innenstadt (in den Quadraten).
Supermärkte und sonstige Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe

WG-Leben

Du würdest mit Jana (21) und Laura (24) zusammen wohnen. Jana ist Studentin an der Hochschule und Laura macht momentan eine Umschulung in Frankfurt.

Sonstiges

Falls Dein Interesse geweckt wurde, dann melde Dich doch und erzähle ein bisschen von dir. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße :)


ab 457 € 388 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden