Zum Hauptinhalt springen

Helles WG-Zimmer in neu renovierter Wohnung mit Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist neu saniert, super gepflegt und hat eine moderne und toll ausgestattete Küche. Die Zimmer sind alle hell und mit Tageslicht durchflutet. Das Highlight der Wohnung: ein großer Balkon, auf dem man super gemeinsam sein Leben genießen kann. Das Badezimmer zeichnet sich durch Tageslicht aus und ist sehr modern.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer Top Lage mit unmittelbarer Nähe zum Wasserturm und Hauptbahnhof (Max 5min Fußweg) und auch die Uni ist mit dem Fahrrad in 5min zu erreichen. Trotzdem hört man kaum etwas vom pulsierenden Mannheim. Es befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Bäckerei, Döner, etc. in direkter Umgebung und ein Lidl befindet sich in der nächsten Straße, weshalb man hier auch gut überleben kann :D

WG-Leben

Hallo liebe WG-Suchende,
Johannes und ich gründen eine neue WG in der Schwetzingerstadt in einer wunderschönen Dachgeschosswohnung. Dafür suchen wir noch eine(n) coole(n) Mitbewohner/in, für eine entspannte WG zum Wohlfühlen. Gerne würden wir unseren Horizont erweitern und sind deshalb offen für Menschen, die gerne neue Leute kennenlernen.

Sonstiges

Johannes studiert BWL im 2. Semester, ist aber alles andere als der zukünftige Wolf of Wallstreet. Trips in fremde Länder sind genau sein Ding. Außerdem engagiert er sich in der Studentinitiative „VaPassion“, die alle möglichen Studiengänge der Universität vereint. Weitere Leidenschaften sind das Tauchen und kochen. Ich studiere Psychologie ebenfalls im 2. Semester, mache gerne Sport, spiele Fußball und bin gerne in der Natur unterwegs (Wandern, Fahrrad fahren). Ich liebe das Reisen und neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und erlebe gerne neue Abenteuer. Das Feiern kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Gerne machen wir mal eine Party oder gehen zusammen weg. Wir sitzen oft abends zusammen, kochen zusammen oder unternehmen gemeinsam etwas. Bei uns ist alles ein kann aber nichts ein muss, außer das Putzen, da wäre es schon cool, wenn man sich an den Putzplan hält :D

Falls du Interesse hast, schreib uns einfach an und erzähl etwas über dich :) Wir freuen uns,
Johannes & Adriana


ab 606 € 515 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden