Untermieter für 2er WG gesucht!!!

Anzeigennummer: 9351521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey,
Ich bin Marius, 20 Jahre alt und studiere aktuell Dual in Mannheim. Da ich immer für ein paar Monate aus der Stadt bin vermiete ich mein Einzelzimmer in einer Gemeinschaftswohnung (2er WG) unter. Fürs erste verfügbar ab dem 08.07.2022 bis zum 02.10.2022. Ein genauerer oder kürzerer Zeitraum kann gerne abgesprochen werden.
Das Zimmer wird möbiliert untervermietet und besteht aus einem Kleiderschrank, Kommoden, einem großen Schreibtisch und Stuhl, sowie einem Bett mit Matratze (1,40m). Zusätzlich würde ich den auf den Bildern zusehenden Fernseher auch hier lassen. Solltest du einen eigenen mitbringen oder ihn aus anderen Gründen nicht wollen stelle ich ihn auch gerne weg.
Zu dem Zimmer gehört Anteilig Küche, Flur und Bad.

Das Zimmer befindet sich im 3. Stock mit Blick in den Innenhof. Dazu gehören zusätzlich noch im Keller und auf dem Dachboden zwei kleine Abteile, wo nicht so oft genutzte Sachen gut verstaut werden können.
Hinter dem Haus im Innenhof, bietet sich außerdem viel Platz zum abstellen eines Fahrrads .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!