Suche WG in zentraler Lage für eine möglichst lange Zeit (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner,

Mein Name ist Felix ich bin 28 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg (Bayern)
Nach erfolgreichen Beendigung des Bachelor studiere ich nun Wirtschaftsingenieurwesen im 2 Semester Master.
Daher suche ich für eine befristete Zeit eine aufgeschlossene WG für eine möglichst lange Zeit. Da ich schon immer Handball spiele, bin ich ein absoluter Teamplayer der die Meinung anderen akzeptiert und toleriert. Ich halte mich natürlich an die WG-Regeln, die Putzpläne und Respektiere natürlich den Freiraum meiner Mitbewohner.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich Unterwegs (Handball, Joggen, Fitnessstudio), bin gerne draußen in der Stadt, oder bleibe auch mal daheim. Meinen Fokus werde ich aber zu 100% auf mein Studium legen. Ich bin ein eher unkomplizierter, sauberer, ordentlicher und aufgeschlossener Mensch und freue mich auf das Zusammenleben und kennenlernen Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und ihr meldet euch bei mir.
Ich freue mich auf euch.

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden