WG-Zimmer in Ravensburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer (mindestens 12 Quadratmeter) vom 1. Oktober 2020 bis April 2020.
Ich heiße Annika, bin 21. Jahre alt und fange im Oktober 2020 mein duales Studium an der DHBW in Ravensburg an.

Gerne würde ich in eine Nichtraucher-WG und mit maximal vier Mitbewohnern zusammenwohnen.
Außerdem habe ich keine Tierhaarallergien und auch keine Haustiere.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Zumba. Ansonsten verbringe ich meine freie Zeit immer mit Freunden und habe großen Spaß daran, neue Städte und Plätze zu entdecken. Wenn ich aber nicht die Möglichkeit habe neue Dinge zu erkunden, gehe ich gerne ins Theater oder unternehme etwas.. Wenn ich Musik höre, läuft bei mir meistens spanische Musik. Ich mag es aber auch mal ganz in Ruhe ein Buch zu lesen oder Podcasts zu hören. Essen liebe ich über alles und backe am liebsten oder probiere neue Desserts aus. Aber natürlich koche ich auch gesunde Speisen. Am liebsten esse ich alles mit Curry.

Haben Sie ein Zimmer und könnten sich vorstellen, mich in die WG aufzunehmen?
Schreiben Sie mir doch gerne!
Ich freue mich über eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden