Seltsames Gewächs sucht Platz zum anwurzeln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :)

Ich bin Chiara, 28 Jahre alt und lebe zur Zeit noch in Hamburg.
Sternzeichen Fische, Schütze im Mond und Krebs Aszendent! :D

Ich bin kreativ, verspielt, lebensfroh, unkonventionell.
Befinde mich gerade auf dem Weg der Selbstliebe, nachdem ich mich jahrelang mit Depressionen und Ängsten rumgeschlagen habe. :)
Gibt durchaus noch Tage an denen ich mich in meinem Zimmer verbarrikadiere und niemanden sehen möchte, aber ich übe mich darin, immer mehr meinem freien, singenden, tanzenden, Sinn und Unsinn labernden sowie ruhenden Selbst nachzugeben.

Für das WG-Leben wäre es mir wichtig, dass in gemeinsam genutzten Bereichen eine Grundordnung besteht. :) Ich bin in einem "Messi"-Haushalt aufgewachsen, wünsche mir nun mehr Klarheit. ;) Es muss nicht glänzen oder total minimal sein, aber es sollte zumindest die meiste Zeit alles gut erreichbar und nutzbar sein. :)

Nachhaltigkeit ist ein weiterer Punkt. Es würde mich einfach freuen mit jemandem zu wohnen, der gerne weiß woher sein Essen kommt, wie es angebaut wurde und wie viel bzw. wenig Abfall dabei entsteht.

Meine Interessen/Hobbies sind neben Astrologie und Human Design generell die Themen Bewusstsein und Persönlichkeit. Ich liebe es zu tanzen und zu singen, zu schreiben, malen/zeichnen. Schauspielerei. Musizieren. Grimassen schneiden. :) Lachen, Humor (meiner kann sehr makaber sein, aber muss nicht 😄),.. Bin sehr gerne in der Natur und draußen bei gutem Wetter. 💛

Ich bin sehr ruhebedürftig. :) Brauche auf jeden Fall meinen Rückzugsort. Es wäre gut, wenn die Wohnung nicht besonders hellhörig wäre. Finde es daher auch wichtig, dass die allgemeine “Nachtruhe“ beachtet wird, also sich ab spätestens 22 Uhr auf Zimmerlautstärke zu begrenzen. Ausnahmen dürfen natürlich gerne besprochen werden.

Super wäre es natürlich, wenn sich eine Freundschaft entwickeln könnte, aber ich habe auch kein Problem mit reinen Zweck-WGs, aber dann bin ich auch gerne konsequent, also ich erwarte und wünsche dann auch keinen intensiven Small-Talk und
brauche das auch nicht, jedesmal zu grüßen, wenn man im selben Raum ist, denn auch das verbraucht "Aufmerksamkeitsenergie". :) Ich sehe das dann eher als Gegebenheit an, dass da einfach ein anderer Mensch ist. Ich grüße auch nicht jedes mal den Kühlschrank oder die Hauskatze. :D
Bin jedenfalls auch sehr gerne zu haben für gemeinsame Unternehmungen. ^_^

Open-Door-Culture:
Wenn ich mich wohl fühle, lasse ich auch gerne Mal die Zimmertür offen. :)

Ja. ^_^ Wenn dich das anspricht, und du dir denkst "Woah krass, oha, das passt voll gut!" (nicht notwendigerweise mit dem Vokabular, aber vom Inhalt her) XD dann lass mir gerne eine Nachricht da damit wir uns etwas besser kennen lernen können. ^.^

Ich habe im Übrigen hier eine zwei Monatige Kündigungsfrist und kann keine zwei Zimmer gleichzeitig zahlen, also das bitte mit-bedenken. :) Kann nicht von heute auf nächste Woche einziehen und strebe somit einen fließenden Wechsel an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden