Suche nette gemeinschaftliche WG in Mannheim Bahnhofsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hannes und ich bin seit Oktober 2019 dualer Informatik-Student. Ich bin ein offener, sauberer Mitbewohner, der großen Wert auf Ordnung legt. Beim gemeinsamen Kochen und Essen, beim Ausgehen am Wochenende oder beim gemeinsamen Chillen und Unterhalten auf der Wohnzimmercouch bin ich immer sehr gerne dabei. Ansonsten geh ich regelmäßig und sehr gerne ins Gym und zocke gerne. Mir ist wichtig, dass die Küche nicht allzu klein ist, da ich wie gesagt, oft koche. Ein sauberes, ordentliches Bad ist auch ein Muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden