Suche Zwischenmiete für 6 Monate, Praktikantin bei BASF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich werde vom 1.Oktober bis zum 31.März ein Praktikum bei BASF machen und bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer in einer netten WG.

Als Person bin ich aktiv, lebensfreudig und lieben es neue Leute kennenzulernen. Mit WGs habe ich schon Erfahrung und finde Sauberkeit und Einteilung der Hausarbeiten wichtig.
Außer Deutsch spreche ich English, Griechisch und ein bisschen italienisch. In meine Freizeit mache ich gerne Sport, lese Bücher, schaue Netflix oder entdecke nette cafes :) Kochen und backen tue ich auch oft.

Gerne kann ich mehr über mich schreiben oder wir können auch Skypen um uns besser kennenzulernen und alles zu klären.

Falls du ein Angebot für mich hast würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden