WG- Zimmer für einen Oberstufenschüler, der vorhat, studieren zu gehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christian Gabriel Rivera Solano. Ich bin 19 Jahre alt und ich gehe in die 12 Klasse einer IGS in Ludwigshafen- Gartenstadt. Ich gehe momentan in die 12 Klasse und werde mein Abitur wahrscheinlich sehr erfolgreich abschließen. Ich strebe es an, nach meinem Abitur studieren zu gehen. Ich will Psychologie studieren und ich würde mir eine Wohngemeinschaft wünschen, die zwar meinen Vorstellungen entspricht, aber auch mal für den ein und anderen Spaß zu haben ist. Ich bin in Costa Rica geboren und meine Muttersprache ist spanisch. Ich spreche spanisch fließend. Meine Leistungskurse in der Schule sind Englisch, Deutsch und Geschichte. Ich habe schon ganz früh für mich entdeckt, dass mir die Sprachen sehr liegen und ich will daher auch so viele Sprachen wie möglich lernen.Nebenbei lerne ich gerade auch französisch, da französisch sehr gut mit der spanischen Sprache zusammen passt. Ich habe viele Ideen für mein späteres Leben. Ich bin sehr vielfältig und sehr flexibel. Neben der Psychologie interessieren mich auch Studiengänge wie die Philologie ( Sprach- und Literaturwissenschaft) und die Kriminologie (Forensik).Ich präferiere die Psychologie von allen am meisten, weil ich es adoriere, wenn Menschen aneinander helfen oder ich den Menschen helfen kann. Soziales Engagement ist einer meiner großen Stärken. Ich bin zu dem sehr ruhig und kann mich auf alles einlassen. Bei einem persönlichen Kennenlernen würde ich mehr über mich sagen und hoffentlich für Euch einen guten Mitbewohner verkörpern. Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig und ich lege darauf sehr viel Wert. Es wäre von Vorteil, wenn meine Mitbewohner Sauberkeit auch groß schreiben würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden