Potentielle/r Mitbewohner/in für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi alle zusammen,

ich bin Kristin, 31 Jahre alt und werde ab Mai 2020 in der Nähe von Mannheim arbeiten.
Im Moment bin ich auf Wohnungssuche und möchte gleichzeitig jemanden finden, der mit mir zusammenziehen und eine 2er-WG gründen möchte. Du solltest auf jeden Fall cool sein, denn ich halte nichts von Zweck-WG´s.
Dazu gehört viel Schwachsinn mitzumachen, zusammen zu lachen, zu kochen und vielleicht auch mal zu Netflixen (falls nach Corona noch etwas übrig ist). Wichtig ist aber auch die Privatsphäre zu respektieren.

Ob du nun studierst, eine Ausbildung machst oder generell arbeitest, ist mir egal. Es muss einfach passen.

Und jetzt los, meldet euch ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden