Zimmer für Theoriephase gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Janina Grün, bin 20 Jahre alt und habe gerade angefangen an der DHBW BWL mit der Fachrichtung Automobilhandel zu studieren. Leider bringt diese Art der Vertiefung einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit sich. Deswegen bin ich aktuell für meine nächste Theoriephase auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch und habe das WG-Leben durch meine vorherige Theoriephase bereits kennen und schätzen gelernt. Ich bin sehr gerne mit den Mitbewohnern zusammen, genieße aber auch mal meine Zeit alleine. :) Falls ihr Interesse an einer Mitbewohnerin habt, die im Zeitraum vom 27.04.2020 bis zum 17.07.2020 bei euch wohnen könnte, schreibt mich sehr gerne an. :)
Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr mich auch jederzeit gerne anschreiben :)

Liebe Grüße,

Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden