Herzliche Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein lustiger, offener Mensch, der aber auch täglich ein paar Minuten Rückzugszeit braucht. Mit jemanden der sehr penibel ist, passe ich leider nur temporär zusammen, da ich auch gerne mal mein Geschirr einen Tag stehen lasse :D Deshalb bin ich vermutlich auch gut mit einer Männer-WG kompatibel. Ich mache ab und zu Sport, gehe vielleicht eins, zwei Mal im Monat feiern und treffe mich gerne mit meinen Freuden oder bin irgendwo in der Natur zu finden.
Habe zuvor alleine in Heidelberg gewohnt, aber möchte aus verschiedenen Gründen nach Mannheim in eine WG ziehen. Fragt mich gerne, wenn Ihr etwas wissen wollt.

Meine Mutter meint dieser Text sei zu ehrlich, aber das erspart doch allen gleich etwas Zeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden