Befristete WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche für eine befristete Zeit für ein Teil meiner Praxisphase in Mannheim ein WG Zimmer. Ich koche gerne, backe gerne und bin für einen lustigen Abend immer zu haben. Ansonsten würde ich sagen ich bin stubenrein und sauber (glaube das kann man so nicht sagen), aber ich freue mich immer neue kennenzulernen. Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen und gerne könnt ihr mich auch mal persönlich kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden