Mobile Heilhecke sucht sonniges Plätzchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen!

Mobile Heilhecke - was soll das denn sein?
Mein Drittname ist Tuija, das ist eine Hecke mit Heileigenschaften...so viel dazu.

Ich suche ein liebevolles Zuhause. Am liebsten mit Menschen, die gerne gemeinsam mit mir kochen, essen und Lebenszeit und -eindrücke teilen mögen. Um mich wohlzufühlen, sind mir ordentliche Gemeinschaftsräume ein großes Anliegen. Was ist Euch wichtig?

Ich denke, ich bringe einiges mit, nämlich vor allem mich selbst - ansonsten noch eine Liebe für guten Kaffee, für bewusste Sprache, für Stracciatella-Joghurt und Grapefruits und für menschliche Eigenheiten und Begegnungen.

Was bringt ihr mit? Am besten Euch selbst sowie die Offenheit, dass ich mit Euch leben kann/ darf.
Ich freue mich sehr über Anrufe oder Nachrichten und Einladungen, Euch kennenzulernen.
Achso: ich studiere im Master Waldorfpädagogik in Mannheim. Was macht ihr so?

Mit Vorfreude
Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden