Tierfreundliche WG/Wohnung gesucht für 😃🍹🐕 🐈‍🦨 Mensch, Hund, Katze, Maus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tierfreundliche WG/Wohnung gesucht für 😃🍹🐕 🐈‍🦨 Mensch, Hund, Katze, Maus

Hey!

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung oder ein WG-Zimmer für meine 4 Hunde (Collie-Labrador-Fuchs-Mixe), meine Katzen (alle aus privatem Tierschutz) und Mich - gerne auch liebe Menschen (Nichtraucher), die Lust auf eine WG-Neugründung haben.

Hunde-Video "Auf Achse" https://m.youtube.com/watch?reload=9&feature=youtu.be&v=N_eCjd7ktkU

Wohnung/WG
• Balkon/Terrasse
• nette Hausgemeinschaft
• ab 40 qm (Wohnung)/ab 12 qm (WG)
• ab 1 Zi
• bis ca. 550 WM
• bis 2. OG.
• gerne in grüner Lage

Ich mache mich gerade als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache, Texter und Lektor selbstständig und arbeite online; daher bin ich bzgl. des Ortes sehr flexibel

Sehr wichtig sind mir ein nettes Miteinander, Kaffeekränzchen, gute Musik und gutes Essen, eine positive Lebenseinstellung und Pragmatismus, Humor und dass die Bude nicht versifft, daher wische ich mindestens einmal am Tag (Das ist aber kein Witz! 😉).
Der Rest ergibt sich durch offene und nichtdirektive Kommunikation.

Ich freue mich, von euch zu lesen!

Schöne Grüße

Yannis

PS: Es muss kein Palast sein, aber bitte auch kein Drecksloch! 😅


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden