Suche ein gemütliches WG Zimmer in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Ayoka, bin 21 und studiere seit September 2021 in Mannheim Waldorfpädagogik an der Alanus Hochschule.
Da meine jetzige WG aufgelöst wird, benötige ich eine neue Bleibe in den Stadtteilen Neckerstadt west, Freudenheim, Käfertal oder Wohlgelegen.

Ich bin in meiner Freizeit oft draußen unterwegs, gehe bouldern, klettern, Wandern oder Rad fahren. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, lese gerne, male, backe oder werde anderweitig kreativ.
Gerne baue ich auch einige Pflanzen an und Kräuter, weshalb ein Balkon oder Garten super wäre, aber natürlich kein muss

Ich bin gerne mit Freunden zusammen und unternehme etwas, aber ich brauche auch oft meine Zeit für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden