Ich suche eine offene herzliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ciao :)
Ich heiße Ruby und bin 20 Jahre alt. Ich habe vor an der Uni Mannheim Kommunikation und Medien zu studieren, suche deswegen eine coole WG und bin aktuell noch auf Sizilien in einem Dorf am Etna. Nach dem Abi letzten Jahres habe ich mich dazu entschieden ein Jahr lang ein Volontariat im Bereich der Umweltbildung zu machen.
Auf Sizilien leben wir in einer chaotischen 12er WG, die trotz vieler erschwerter Gegebenheiten aufgrund des alten sizilianischen Hauses, einfach großartig ist! Wir haben super viele Nationalitäten und viele spannende Menschen im Haus. Wir kochen viel gemeinsam, spielen Karten, machen Ausflüge oder quatschen einfach ein bisschen. Ich habe hier für mich entdeckt wie viel Spaß mir das WG Leben bereitet, besonders mit vielen Menschen.

Ich bin eine sehr positive offene Person und mache viel Sport und liebe Musik. Ich spiele Tennis und gehe gerne mal klettern, aber als ehemalige Leistungsschwimmerin liegt meine Leidenschaft im Wassersport. Zum anderen tanze ich Salsa und spiele Klavier, aber auch Gitarre und ein wenig Saxophon. Ich gehe gerne mal abends aus, reise für mein Leben gerne, bin spontan für jede Schandtat zu haben und habe einen absoluten Faible für Eis! Ich werde gerne kreativ was Eis angeht und bringe auch eine kleine Eismaschine mit in die WG.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern würde mir aus meiner neuen WG wünschen, auch auf offene spontane herzliche Mitbewohner zu treffen, die gerne mal zusammen Zeit verbringen um zu kochen, Party zu feiern, auszugehen, zu spielen oder einfach nur mal in der Küche sich festquatschen.
Ich bin in Italien noch bis Ende Juni und würde mich freuen euch kennenzulernen :)
Viele Grüße
Ruby


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden