Suche coole WG fürs Studium, ab 01.08.2022, längerfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich bin Simon, 20 Jahre alt und habe vor, mein Wirtschaftsinformatikstudium im kommenden Wintersemester zu beginnen. Ich komme ursprünglich aus Böblingen.
Meine Hobbys:
- Tischtennis (Habe lange im Verein gespielt, möchte das auch weiterführen in Mannheim)
- lesen (kennt hier jemand die Eleria-Trilogie? :))
- ja, auch zocken gehört zu meinen Hobbys!
- und an Sprachen bin ich auch sehr interessiert(irgendwie faszinieren sie mich, keine Ahnung)

Allgemein freue ich mich sehr, mein Leben in Mannheim sehr vielfältig mit verschieden Aktivitäten und tollen Menschen zu gestalten!
Ich suche eine WG...
- ...Die KEINE Zweck WG ist (aber wo man natürlich auch Abende für sich hat)
- ...eine WG, die eine gute Verkehrsanbindung hat(ich habe kein Auto, bin also nur auf ÖPNV angewiesen!)
- ...gutes WLAN hat! :)
- ...halbwegs im Zentrum von Mannheim ist

Aktuell lebe ich in Spanien(ich mache ein Au Pair), weswegen ich eure WG vorerst nicht besuchen kann. Ich komme Ende Juli/Anfang August zurück. Aber auch mit einem Videoanruf lernen wir uns sicher gut kennen!

Ich hoffe, bald von euch hören zu können, haut rein! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden