Suche WG-Zimmer zur Untermiete :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

nachdem ich mein Medizin-Studium in Mannheim abgeschlossen habe, zieht es mich nun für ein Praktikum bei der GIZ nach Bonn!

Ich bin eine sehr gesellige Person, daher wünsche ich mir eine WG mit freundschaftlicher Atmosphäre, in der man auch gerne Zeit miteinander verbringt. Offene Kommunikation und Toleranz sind mir dabei super wichtig.
Außerdem ernähre ich mich vegetarisch und versuche meinen Alltag umweltbewusst zu gestalten (zwinge hier aber auch niemandem etwas auf).
Meinen Alltag gestalte ich gerne aktiv, gehe gerne raus, sei es zu Fuß, auf dem Rad oder auf dem Longboard, gehe zum Tanzen und Boxen, und gehe auch gerne mal feiern. Alles auch gerne in Begleitung zukünftiger MitbewohnerInnen. :-)

Zeitraum: optimal wäre Februar bis inkl. Juli
(falls Ihr nur für einen kürzeren Zeitraum vermietet, meldet Euch trotzdem gerne)

Ich werde erst im Februar nach Bonn kommen, daher wäre eine Online-Besichtigung super :-)

Schreibt mir einfach, wenn Ihr denkt es könnte passen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden