Suche Zimmer in Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lilly, 19 Jahre alt und studiere seit Oktober dual in Mannheim (BWL—Eventmanagement). Nachdem mein Praxispartner (Stadt Mannheim) auch in Mannheim ist, bin ich das ganze Jahr über hier.

Meine Woche ist meistens leider schon ziemlich voll.. in meinen Theoriephasen bin ich beinahe rund um die Uhr in Uni eingespannt, in meinen Praxisphasen habe ich eine 39h-Woche. Dienstags bin ich immer im Mädels-hauskreis und Donnerstags gehe ich meistens zu SFC. Meine Gemeinde hier in Mannheim wurde die ICF. Am Wochenende kommt mich häufig mein Freund besuchen.. manchmal bin ich auch bei ihm oder gehe auch mal gerne nach Hause. Da meine Schwester in Heidelberg wohnt (und die kleine jetzt nach Speyer zieht), kommen sie auch mal gerne abends zum kochen und quatschen vorbei.

Mich würde ich als sauber, unauffällig und pflegeleicht beschreiben. Da ich schon in einer WG wohne, habe ich mit ordentlicher Haushaltsführung, Putzplanen und Co keine Probleme.

Vielleicht noch mehr zu mir:
Ich liebe Jesus und liebe spontane Gebetssessions oder wenn man sich einfach unterhält, wie man Gott gerade erlebt. Ich habe 3 Schwestern, wir haben eine super Beziehung! Gerne trinke ich auch mal einen Wein mit, gehe spontan raus oder mache mit anderen Sport/gehe spazieren. Ich liebe es, unter Menschen zu sein - trotzdem hab ich gemerkt, dass ich manchmal auch eine Stunde nur für mich brauche.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen und die Wohnung zu besichtigen.

Viele Grüße
Lilly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden