Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Florian (23), habe zum Wintersemster meinen Master in Management an der Universität Mannheim angefangen und suche ein WG-Zimmer in Fahrradnähe zur Uni. Ich bin im September aufgrund der relativ dringlichen Wohnungssuche zunächst in eine Einzimmerwohnung in Ludwigshafen gezogen, suche aber jetzt wieder nach einer freundlichen WG.

Ich habe während meines Bachelor-Studiums in Freiburg bereits 3 Jahre WG-Erfahrung in gemischten und Männer-WGs gesammelt. Ich würde mich als unkompliziert und umgänglich bezeichnen, und bin natürlich auch bereit, meinen Teil am Haushalt beizutragen. Putzpläne etc. kenne ich bereits gut. Ich bin immer für ein Gespräch bei einem Bier oder Kaffee zu haben. Nach einem langen Tag an der Uni bin ich aber auch oft ganz froh, wenn ich mich ein bisschen in mein Zimmer zurückziehen kann, habe aber auch kein Problem, wenn meine Mitbewohner lauter sind und Party feiern. Ich unternehme prinzipiell aber auch gerne was mit meinen Mitbewohnern, wenn man sich gut versteht und alle Bock haben. Ich koche ab und zu mal was, allerdings ist das Feedback meiner bisherigen Mitbewohner eher mäßig, von daher behalte ich das wohl für mich :D .

Ich freue mich auf Nachrichten und komme auch gerne zum Kennenlernen vorbei oder mache einen Videoanruf oder so. Ich suche auch nach befristeten Wohnmöglichkeiten, da ich möglicherweise nur bis Ende Januar 2024 in der Region bleibe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden