März 2023 - Suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung für März in Mannheim oder Heidelberg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Pascal, ich bin 25 Jahre alt und studiere Humanmedizin in Düsseldorf. Im März nächsten Jahres mache ich ein Praktikum für 30 Tage in Mannheim und suche hierfür ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Mannheim oder Heidelberg!

Ich bin unkompliziert, offen, ordentlich und gewissenhaft. Wohne in Düsseldorf in einer WG und habe auch schon viele WG-Erfahrungen sammeln können. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Gegend zeigen könntet und man vielleicht das ein oder andere Bier zusammen trinken würde :-)

Wichtig wäre mir noch, dass das Zimmer zumindest teilmöbliert ist. Ansonsten kann man die Einzelheiten gerne privat klären. Freue mich über jede Nachricht, egal ob WG oder 1-Zimmer-Wohnung!


Beste Grüße

Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden