Entspannte WG ab Mitte Januar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre alt und seit heute (:D)auf der Suche nach einer WG in Mannheim.

Wie mir heute mitgeteilt wurde, wurde ich für mein Referendariat dem Seminarstandort Mannheim zugeteilt und muss daher das schöne Freiburg im Breisgau verlassen, um ab dem 01.02 2023 Grundschulkinder in der Region Mannheim zu ärgern.
In meiner Freizeit spiele ich super gerne Volleyball, Beachvolleyball, Tennis... Sport an sich spielt schon eine große Rolle in meinem Leben. Momentan bin ich leider eingeschränkt, da ich mir beim Volleyball die Achillessehne gerissen habe. Ansonsten bin ich aber auch immer für n Bierle, Kino etc. zu haben ;).
Hier in Freiburg wohne ich ebenfalls in einer WG und kenne mich daher mit dem WG Leben aus. Da ich durch das Referendariat wahrscheinlich ziemlich viel zu tun haben werde, kann ich nicht garantieren immer der geselligste Genosse zu sein, aber nehme mir stark vor aktiv am WG Leben zeilzunehmen. Ansonsten könnte ich ja auch alleine wohnen. An einer Zweck WG habe tatsächlich kein Interesse.
Ich ein ziemlich offener Zeitgenosse, auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend wirken kann. In meinem früheren Leben war ich Tourismuskaufmann und habe unter anderem die Weltmeere beschifft. Hört sich spannender an, als es tatsächlich war ;) Aber erzähle euch gerne mal mehr darüber.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin viele Grüße

Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden