Zimmer in geselliger 4er WG im Südviertel - direkt an der Haltestelle Radestraße

Anzeigennummer: 7002429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


WLAN


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Weil ich aus Marburg wegziehe, ist mein WG-Zimmer jetzt frei. Es hat drei große Fenster, ist deswegen schön hell, gerade die Abendsonne lässt sich schön auf dem breiten Fensterbrett genießen. Vom Fenster aus lässt sich bequem die Busanzeige Richtung Stadt ablesen. Über das Übernehmen von dem Schreibtisch und meiner Kommode kann man reden :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!