WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle die auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin sind.
Ich suche ein Zimmer in einer netten Wg, ich würde mich freuen, wenn es nicht nur eine reine Zweck-Wg ist und man auch mal gemeinsam Zeit verbringt, wobei die Größe der WG sowie die Zusammensetzung keine Rolle spielt.Es wäre schön, wenn das Zimmer nicht mehr als 300 Euro Miete kosten würde.
Ich wäre auch mit einem Zimmer zur Zwischenmiete erstmal zufrieden.
Ich komme ursprünglich aus Schwerin und bin noch 20 Jahre alt.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt.
Ich verbringe meine Freizeit gern in Gesellschaft, kann mich aber auch wunderbar selbstbeschäftigen.
Ich lege Wert auf ein gewisses Maß an Sauberkeit, bin aber auch kein Putzteufel.

Falls ihr ein geeigentes Zimmer für mich habt oder ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken.
Ich bin auch für Wg- Neugründungen offen :)

Bis dahin liebe Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden