Suche Studenten-WG als angehender Rechtswissenschaftler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche eine Studenten-WG als angehender Rechtswissenschaftler in Marburg.

Ich komme aus der Nähe von Hannover und beginne zum WS 2012 das Studium. Bis zuletzt habe ich an der Uni Hannover studiert und wechsel nun das Studium. Ich bin 23 Jahre alt. Nach dem Abitur habe ich im Rettungsdienst gearbeitet.

Selbst würde ich mich als unkompliziert, rücksichtsvoll und anpassungsfähig beschreiben. Ich habe viele Interessen und Hobbies.
Mit einer verlodderten WG würde ich aber meine Probleme haben.
Die WG muss nicht unbedingt im Zentrum liegen, sondern kann auch außerhalb platziert sein.

Über Angebote per Mail würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden