Suche WG-Zimmer in netter Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Jule, ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Hannover. Ich studiere ab dem 01.10 BWL an der Uni Marburg und suche ein WG-Zimmer in netter Gemeinschaft. Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch, lebenslustig und umgänglich. Ich bin sportlich, jogge gern und spiele seit meiner Kindheit Handball.
Mein neues WG-Zimmer kann ruhig unmöbiliert sein und sollte nicht mehr als 300€ (warm) kosten.

Wenn du einen Mitbewohner suchst, der es gern gemütlich hat,mit dem man aber auch mal den Abend mit einem Bier/Weinchen in der Küche vebringen kann, dann ruf mich zu jeder Tageszeit an :)

Liebe Grüße,
Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden