Lebensfroh und bunt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Gamze und bin 23 Jahre alt. Bin ein Winterkind und habe dann auch schon im Januar Geburtstag.

Habe jetzt im Sommer mein vier-jähriges Schauspielstudium in Ulm absolviert. Wusstet ihr dass Ulm die höchste Kirche der Welt besitzt! :)

Das Studium war ein tolles Geschenk! Ich habe so viel daraus gelernt. Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Viel rumgekommen und jede Menge liebenswerte Menschen kennen gelernt!!!

War jetzt auch ein Viertel Jahr in Berlin. Da habe ich zuletzt im Stück namens "Was du nicht siehst" mitgespielt. Hat auch ein Stück das Thema "Religion" beinhaltet. Das haben wir hauptsächlich an berliner Schulen vorgespielt mit anschließender Podiumsdikussion! Ich sage nur...man hört nie auf zu staunen!

Zu mir noch, bin spontan, kreativ, lustig, herzlich, hilfbereit und aufgeschlossen. Tanze sehr, sehr gerne und bin für alles offen!

Warum ich jetzt von Schauspiel auf Romanistik wechsle!?
Naja, man lernt im Leben nie aus! Und ich interessiere mich eben für Neues! Entdecken, erleben und genießen!

"Denn was von Herzen kommt, kann auf Herzen wirken!"

Somit schreibt mich an!!! Ich freue mich schon! Bis bald!
Gamze


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden