Suche dringend ein Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Miria und ich suche schnellstmöglich ein Zimmer in einer netten WG. Es muss nicht übermäßig groß sein, ab 10 m² bin ich schon zufrieden.Übergangsweise wäre ich auch mit einer Zwischenmiete einverstanden. Wichtig ist, dass ich mich wohlfühlen kann und mit meinen zukünftigen Mitbewohnern gut klarkomme.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und ziehe nach Marburg, weil ich ein Medizinstudium beginnen werde (deswegen wäre eine geringe Entfernung zu den Lahnbergen von Vorteil;))
Für spontane Unternehmungen aller Art , ob Sport, Kino oder Kneipe, bin ich immer zu habe. Ich gehe auch sehr gern feiern, koche gerne und ich mag aber auch gemütliche Abende auf der Couch bei einem Film oder netten Gesprächen.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann könnt ihr mich sehr gerne anschreiben!

Viele liebe Grüße
Miria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden