Ersti Medizinstudentin sucht schnellstmöglich eine Wg:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

Mein Name ist Marlena und ich bin 21 Jahre alt. Überraschend kam gestern die nachricht, dass ich im Nachrückverfahren einen Medizinstudienplatz erhalten habe.
Deshalb suche ich jetzt dringend ein Dach überm Kopf da Montag bereits die Uni los geht.

Ich komme eigentlich aus Hannover und habe da bereits ein Fsj gemacht.
Meine Hobbys sind Musik hören, shoppen;) mit Freunden was unternehmen.:) und und und

Ich wünsche mir eine Wg, in der ich liebevoll aufgenommen werde;) und mi denen man viel Spaß haben kann:) also keine Zweckwg;)

Da ich morgen ( Mittwoch 10.10.12) nach marburg fahre um mir die Stadt und die Uni anzugucken, würde ich da gerne bei euch vorbeikommen und mir eure Wohnung angucken.

Bitte ruft mich doch an, wenn ihr ein Zimmer für mich frei habt.

LG

Marlena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden