Dringend Zimmer in netter Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Moritz, bin 18 Jahre und suche jetzt kurzfristig noch ein Zimmer in einer WG, weil ich doch noch im Nachrückverfahren einen Medizinstudienplatz bekommen habe. Bin Nichtraucher, es macht mir aber nichts aus, wenn in meiner Umgebung geraucht wird. Mache gerne Sport und würde mich über eine nette WG-freuen, egal wie groß. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich mich mit allen aus der WG gut verstehe und wir ein angenehmes Zusammenleben haben.
Würde mich freuen wenn ihr euch sobald wie möglich melden würdet!
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden