Ersti Medizinstudentin sucht kurzfristig WG in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und suche für das kommende Wintersemester ein WG-Zimmer, da ich dann in Marburg Medizin studieren werde. Ich bin Nichtraucherin, treibe gerne Sport, gehe Joggen und würde mich über eine WG freuen, in der man nicht nur eine Zweck-Gemeinschaft ist, sondern auch etwas miteinander unternimmt.

Am besten wäre ein Einzugszeitpunkt dieses Wochenende (13.-15. Oktober), aber ein, zwei Wochen später sind auch okay.

Miete sollte so um die 300 € liegen, darf natürlich auch billiger sein ;)

Einrichtung kann schon vorhanden sein, das wäre für mich einfacher, da ich von weiter weg komm. Aber wenn nicht ist das auch in Ordnung.

Ich bin aufgeschlossen, kompromissbereit und ich denke auch recht unkompliziert ;)

Wenn du oder ihr kurzfristig jemanden sucht, nehmt doch einfach telefonisch oder per Mail Kontakt auf :)

Ich freu mich auf eure Antwort und neue Bekanntschaften :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden