Nette, 21-jährige Bio Studentin sucht WG - WG erfahren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Ruth, bin 21 Jahre alt und studiere Bio im 3. Semester. Ich suche ein WG Zimmer (mind. 9 qm) in der Kernstadt, also Südvirtel, Oberstadt, vorderer Teil von Marbach und Ockershausen und Richtung Cappel. Zahlen kann ich monatlich max. 330 Euro, das sollte sowohl Miete, NK als auch Internet und ähnliches beinhalten.
Ich bin schon WG erfahren und möchte gerne wieder in einer WG wohnen, weil ich geselliges Beisamenein mag. Ich lache und rede gerne, bin aber auch rücksichtsvoll, wenn Leute ihre Ruhe haben wollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet, wenn ihr ein Zimmer auf unbestimmte Zeit frei habt. Mietbeginn ab sofort bin 1.12, für spätere Termine muss ich mir dann noch was ausdenken, aber das schaffe ich schon ;)
Liebe Grüße,
Ruth
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden