Medizinstudent sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
da ich überaschenderweise einen Studienplatz in Marburg erhalten habe, suche ich jetzt eine nette Bleie.Ich denke an eine geplfegte WG mit freundlichen Mitbewohnern, von der die Uni in akzeptabler Zeit erreicht werden kann. Die WG sollte einigermaßen sauber sein. Ich bin kein Spießer, will aber nicht in der Küche kleben bleiben. Selbstverständlich werde ich dazu auch meinen Beitrag leisten.
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Medizin. Vorher habe ich als Rettungssanitäter und bei der Feuerwehr gearbeitet. Sport ist ein wichtiger Bestandteil meine Lebens ( mach eig alles mit hab mir sogar mal Bauch Beine Po angeschaut, bevorzuge aber Fitness und Kampfsport ). Ich kommen eig mit ( fast ) allen Menschen gut aus. Da würde sich allerdings bei einem persönlichen Treffen besser klären lassen ;) Also ruf mich einfach an!
LG freu mich über Anrufe Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden