Nette Studentin sucht Zimmer für Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Maike, ich studiere im 7. Semester an der Uni Paderborn Lehramt und muss dafür ein Graecum besitzen.
Deshalb werde ich im Februar 2013 einen Altgriechisch-Kurs in Marburg besuchen und suche dafür noch ein Zimmer!
Ich bin relativ umgänglich, wohne in Paderborn auch bereits seit 3 Jahren in einer WG und würde, da ich viel lernen muss, wahrscheinlich eh nicht viel auffallen :) Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn man mal zusammen kochen etc. kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden