Suche WG-Zimmer ab 01.03.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Dörte, 20, seit WS 12/13 Studentin in Marburg und wohne momentan zur Zwischenmiete im Südviertel. Im März muss ich hier wieder ausziehen und suche deshalb eine neue gesellige, offene und möglichst gut gelegene WG. Der Preis des Zimmers sollte am besten 320€ nicht überschreiten. Ich würde auch schon ab Februar Miete bezahlen ;)
Noch kurz etwas mehr zu mir: Ich studiere Orientwissenschaft mit dem Schwerpunkt Politik, mache gerne Sport, koche und esse gerne (am liebsten zusammen mit Freunden) und bin auch immer für gemeinsame Aktionen (Spieleabende, Weggehen, Filmegucken, Kochen) zu haben :)
Meldet euch, ich freu mich! :)

Liebe Grüße
Dörte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden