Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche nach einem WG-Zimmer, würde aber auch eine 1-Zimmer-Wohnung nehmen!
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon 2 Semester Medienwissenschaft in Marburg studiert, dieses Semester verbringe ich ein Auslandssemester in Paris und suche deshalb wieder eine neue Bleibe. Dabei bin ich flexibel, ich könnte vom 01. Februar bis zum 01. April einziehen.
Die Wohnung, die ich suche, sollte möglichst zentral liegen.
Ich liebe lachen und Spaß und würde auch gerne in einer WG wohnen, in der man was zusammen nimmt, zusammen trinken oder Party machen, bin aber genauso für ruhigeres zu haben :)
Wenn euch meine Beschreibung zusagt, dann schreibt mir!
Ich freue mich auf jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden