Tja, ich :-) - schon vermittelt -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucher, suche eine WG in Marburg,
bin ein umgänglicher Typ, arbeite bei Ferrero als externer Berater in der IT-Abteilung, lese viel, schau mir gern div. Serien an, der typische Informatiker eben.. nur ohne die soziale Inkompetenz ;-)
Ich wohne in meiner Heimat in einer gemischten WG (3m, 1w) und finde das Zusammenleben einfach genial. Meine Karriere führte mich nach Oberhessen (Stadtallendorf) und hier wohne ich in einer kleinen Wohnung (1 Zimmer). Ich habe festgestellt dass alleine wohnen nichts für mich ist, daher mein Gesuch.
Ich habe keinen Ordnungsfimmel, mir genügt eine gewisse Grundordnung in den Gemeinschaftsräumen. Mein Zimmer wäre mal so mal so ;-) Ich bringe einiges Zeugs mit in die WG (Spielkonsolen, Beamer, der übliche Bestechungskram), wodurch in einer neu gegründeten WG der Grundstein schnell gelegt sein dürfte.
Ich koche gerne und viel, und könnte stundenlang weiter erzählen wie toll ich doch bin ;-)
Am besten einfach melden und selbst ein Bild machen, was für ein Typ Mensch ich bin ;-)

Grüße

Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden