Hallo Marburg, hier bin ich =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freunde der Sonne, liebe Menschen, hallo hier bin ich !
Mein Name ist Hannah, ich bin 24 Jahre und ab Oktober Masterstudentin der Europäischen Ethnologie/ Kulturwissenschaft.
Und so suche ich ab Oktober ein schönes neues zu Hause und eine tolle WG, die mich in ihren vier Wänden aufnimmt und sich auf eine unkomplizierte, liebe und WG-taugliche Mitbwohnerin freut.
Während, und das sei nur am Rande angemerkt, meine Lieblingsfarbe gelb ist und ich SChafe unfassbar gut finde ;), bin ich des weiteren Musikliebhaberin und BAssistin, koche leidenschaftlich gerne und bin im weitesten SInne immer irgendwie kreativ tätig. Für ein gutes Gespräch bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein bin ich immer zu haben.
Ich freue mich von euch zu hören und euch sobald wie möglich besuchen zu kommen!
Liebe Grüße,
HAnnah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden