Suche Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Rebecca. Ich bin 20 Jahre alt und suche zum 1.10. eine Mädels-WG. Ich bin ziemlich Pflegeleicht und meistens gut drauf.Ab Oktober studiere ich an der Philipps Universität Sozialwissenschaften.Ich hoffe auf eine WG in der ein harmonisches Klima herrscht und in der ich meine Kochkünste auf bessern kann :D Meine Hobbys sind Tanzen,lesen,Musik hören, Filme/Kino...und noch mehr. Mir ist wichtig eine WG-Gemeinschaft zu haben. Zum Beispiel gemeinsam kochen. Mal einen Abend zusammen chillen oder in der Kneipe sitzen. Ich bin nicht Nichtraucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden