WG-Zimmer in Marburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Jackie, bin momentan noch 18 und werde dieses Wintersemester mit meinem Studium in Marburg beginnen. Zu diesem Zweck suche ich eine WG, in die ich möglichst bald einziehen kann und die zentral gelegen ist.

Die WG sollte außer der guten Lage auch nicht zu groß sind (mehr als 5 Leute), eine Spülmaschine sowie eine funktionierende Küche ( sehr wichtig :)) besitzen. Ein Balkon wäre super, ist aber nicht zwingend.
Zudem suche ich auch keine Zweck-WG, klar braucht jeder auch mal Zeit für sich, aber gemeinsame Filmabende oder ab und an mal Weggehen sollte schon drin sein :)
Am besten wäre es, wenn das Zimmer schon komplett oder teils möbiliert ist.

Ich hoffe, dass sich eine WG findet, auf die meine Vorstellungen (ungefähr) passen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden