Studentin sucht WG-Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich heiße Simone und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abi war ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet und bin viel gereist. Jetzt beginne ich in Marburg mein Studium in Germanistik.
In meiner Freizeit lese ich viel, gehe gern ins Kino oder treffe mich mit Freunden.
Im Moment wohne ich in Füramoos in der Nähe von Biberach und ich kann es gar nicht erwarten nach Marburg zu kommen.
Ich wäre gern in einer WG mit netten Leuten, es ist egal wie groß die WG ist und ob es eine Frauen-oder gemischte WG ist. Ich bin sehr offen und spontan und würde mich einfach über Rückmeldung freuen

Viele Grüße Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden