Junger Student sucht WG mit netten und lustigen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Mein Name ist Julian und ich bin 19 (im Oktober 20). Ich komme aus Frankfurt, gebürtig aus Indonesien. Ab Oktober werde ich in Marburg Medienwissenschaften studieren.
Ich treibe regelmäßig Sport, bin trotzdem kein Nichtraucher. Ansonsten höre ich gerne Musik und gehe gerne auf Festivals (Southside zum Beispiel). Am Wochenende gehe ich meist aus, mit Freunden was trinken zum Beispiel oder feiern. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan, ob selbst auf dem Rasen oder vor dem Fernseher!
Mit mir bist Du in guter Gesellschaft. Ich bin nett, offen und gut drauf. Außerdem kann ich Sachen für mich behalten und bin hilfsbereit.
Als Mitbewohner bin ich nicht anstrengend. Haushaltskram erledigst nicht nur Du, ich bin also ordentlich und lege Wert auf eine saubere Wohnung. Ich kann relativ gut kochen. Bei ausgefallenen Gerichten wie Coq au vin oder sowas muss ich jedoch passen.
Ich freue mich sehr darauf, ab Oktober in Marburg zu studieren. Die Stadt gefällt mir super gut. In einer WG mit coolen Leuten würde ich vollends zufrieden werden. Mein Zimmer in der neuen WG sollte so zwischen 15-25m² groß sein und zwischen 200-350€ kosten. Das wären die perfekten Konditionen für mich.
Ich hoffe, ich konnte Dich hiermit ansprechen. Meine Nummer ist ja unten angezeigt, bei Interesse kannst Du mich jederzeit erreichen und Wir treten persönlich in Kontakt.

Liebe Grüße, Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden