WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey!

Meine Name ist Alex und bin auf der Suche nach nem Zimmer (am besten ab 01.10 oder spätestens zum 15.10)Die WG sollte relativ zentral liegen. Wie Viele Mitbewohner ich hätte ist mir ziemlich egal denke aber das es schon gut wäre wenn es keine Zweck-WG wäre.

So aber nun zu mir: Ich fangen ne Doktorandenstelle um Oktober an und kenne mich in Marburg gar nicht aus, bin erst zweimal da gewesen. Ich habe bisher Einmal drei Jahre in ner dreier WG gewohnt und in den USA nochmal nen Jahr in einer zweier WG. Ich bin selbst bin umgänglich und für jeden Spass zu haben und ich koche leidenschaftlich gern. Ich würde mich natürlich freuen wenn die WG mal zusammen abhängt.

Falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir einfach eine Mail!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden