15 qm Zimmer zur Zwischenmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute.
Da ich für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, wird mein 15qm zimmer in einer 6er Wg frei. (Bisher 3 Jungs/3 Mädels) Die Wohnung befindet sich in der Deutschhausstraße und kostet monatlich 196 Euro plus 11 Euro Wgkasse und Internet. Einzugsdatum wäre irgendwann Mitte September. Ein späterer Einzug wäre aber auch möglich.

Falls ihr Lust habt euch das zimmer anzuschauen, meldet euch. Die Besichtigungen werden Sonntag(24.08.),Montag (25.08) und Mittwoch(27.08) ab 19 Uhr stattfinden.

Bilder gibt es auf nachfrage. Kontaktiert mich am besten über den FB-Link.

Cheers.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden